traumpflege-des-monats-header

Auszüge der „Traumpflege des Monats”

Traumpflege des Monats – März 2018

Nach über einem Jahr Pflege meines Vaters, war ich so erschöpft, dass ich mir eine polnische Betreuungskraft zur Unterstützung geholt habe. Natürlich hatte ich bedenken, da mein Vater wirklich in einem schlechten Zustand war, aber ich habe es einfach nicht mehr alleine geschafft. Im Nachhinein frage ich mich, wieso ich so lange damit gewartet habe. Die Traumpflege hat mir vom ersten Telefonat an die Angst genommen. Wir arbeiten bereits seit vielen Monaten zusammen. Dank der Traumpflege habe ich wieder ein „normales“ Leben. Natürlich bin ich für meinen Vater immer noch da, aber ich kann mich immer gut auf die Betreuungskräfte verlassen. Ich wünsche mir weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Tel.: 04321 - 840 50 80