Ich möchte mich bei dem Traumpflegteam für die tolle Unterstützung bedanken.

Ich habe in den letzten zwei Jahren in einem Heim gelebt. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass die Bedingungen dort gut waren, aber es war eben nicht mein Zuhause. Nachdem ich meine Kinder davon von meiner Idee überzeugen konnte, haben wir uns von mehreren Dienstleistern beraten lassen. Die Entscheidung ist dann auf die Traumpflege gefallen. Das Traumpflegeteam hat uns kompetent und schnell beraten. Nachdem ich alle meine Vorstellungen geäußert habe, wurde ich auch von den Mitarbeitern auf mögliche Schwierigkeiten hingewiesen. Seit zwei Monaten ist die Ela bei mir und ich wohne wieder zu Hause. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Bald kommt eine neue Pflegekraft, aber Ela hat mir schon zugesichert, dass sie nach einer 8-wöchigen Pause zu mir wiederkommt. Ich möchte mich bei dem Traumpflegteam für die tolle Unterstützung bedanken.

Tel.: 04321 - 840 50 80