Herzlichen Dank.

Ich habe für meine 25 Jahre alte geistig behinderte Tochter eine polnische Betreuungskraft gesucht. Nach 25 Jahren wollte ich meine Tochter loslassen und ihr auch die Möglichkeit geben ein eigenständiges Leben zu führen. Sie wollte schon seid Jahren in eine eigene Wohnung ziehen, doch ich habe immer Angst um sie gehabt. Nach einer genauen Recherche haben wir uns für die Traumpflege entschieden, was wir bis jetzt nicht bereut haben.Es gibt manchmal Betreuungskräfte, bei den man feststellen muss, dass die Chemie einfach nicht stimmt. Es ist auch nicht einfach mit meiner Tochter. Doch ich konnte mich immer auf den Service der Traumpflege verlassen. Sie waren stets hilfsbereit, geduldig und kompetent. Bis jetzt konnten wir gemeinsam jedes Problem lösen. Nachdem wir einige Betreuungskräfte hatten, haben wir es geschafft, dass sich zwei liebevollen Kräfte alle zwei Monate abwechseln. Herzlichen Dank.

Tel.: 04321 - 840 50 80