traumpflege-des-monats-header

Bewertungen unserer Kunden

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Traumpflege.

Bewertung abgeben

Vielen Dank

Obwohl wir aus Kostengründen eine Betreuung mit geringen Sprachkenntnissen gewählt haben, klappt die Verständigung wirklich gut. Die polnische Pflegekraft lernt natürlich auch täglich durch uns und unsere Mutter dazu. Die Qualität des zubereiteten Essens und der Umgang mit unserer Mutter ist sehr angenehm und warmherzig. Wir möchten uns schon jetzt, obwohl die Betreuung noch stattfindet, bei Ihnen für das nette miteinander und die polnische Betreuungskraft bedanken.

Wir sind sehr zufrieden

Ich habe die 24-Stunden Pflege für meinen Vater gewählt, da es meiner Meinung nach eine tolle Alternative zu einem Heim ist. Es sind zurzeit zwei ältere Damen mit relativ guten Deutschkenntnissen, die sich alle 2-3 Monate abwechseln. Die Damen sind sehr engagiert. Sie halten den Haushalt in bester Ordnung, kochen lecker und übernehmen die Körperpflege gewissenhaft. Was aber auch sehr wichtig ist, dass sie sich gut mit meinem Vater verstehen und mein Vater mit dieser Lösung glücklich ist. Mit der Traumpflege sind wir auch zufrieden, weil ich von Anfang an sehr gut aufgeklärt wurde und ich immer den gleichen Ansprechpartner habe, der immer gut erreichbar ist.

Alles hat gut geklappt

Meine Geschwister und ich mussten uns vor einem halben Jahr entscheiden, ob wir unsere Mutter in einem Heim unterbringen oder ob wir eine 24- Stunden Pflegekraft einstellen. Wir sind alle noch berufstätig und haben leider keine Zeit unsere Mutter rund um die Uhr zu betreuen. Unsere Mutter wollte lieber in ihren vier Wänden bleiben, deshalb haben wir ihr diesen Wunsch ermöglicht. Wir haben eine Pflegekraft aus Polen über die Traumpflege beauftragt, weil es finanziell anders nicht möglich war. Wir hatten natürlich unsere Bedenken, jedoch hat es alles gut geklappt. Meine Mutter ist zufrieden, weil die Pflegekräfte bisher immer zuverlässig waren und sie liebevoll betreut haben.

Herzlichen Dank.

Ich habe für meine 25 Jahre alte geistig behinderte Tochter eine polnische Betreuungskraft gesucht. Nach 25 Jahren wollte ich meine Tochter loslassen und ihr auch die Möglichkeit geben ein eigenständiges Leben zu führen. Sie wollte schon seid Jahren in eine eigene Wohnung ziehen, doch ich habe immer Angst um sie gehabt. Nach einer genauen Recherche haben wir uns für die Traumpflege entschieden, was wir bis jetzt nicht bereut haben.Es gibt manchmal Betreuungskräfte, bei den man feststellen muss, dass die Chemie einfach nicht stimmt. Es ist auch nicht einfach mit meiner Tochter. Doch ich konnte mich immer auf den Service der Traumpflege verlassen. Sie waren stets hilfsbereit, geduldig und kompetent. Bis jetzt konnten wir gemeinsam jedes Problem lösen. Nachdem wir einige Betreuungskräfte hatten, haben wir es geschafft, dass sich zwei liebevollen Kräfte alle zwei Monate abwechseln. Herzlichen Dank.

Ich fühle mich richtig gut aufgehoben.

Durch die Traumpflege habe ich wieder ein eigenständiges Leben und falle meinen Kindern nicht zu mehr zur Last. Nach meinem Schlaganfall war es eine hohe Belastung für meine gesamte Familie. Nachdem ich mich mit den Folgen des Schlaganfalls abgefunden habe, wollte ich so schnell wie möglich wieder auf eigenen Beinen stehen, soweit wie möglich eben. Mir wurde dann vom Pflegestützpunkt die Traumpflege empfohlen. Nach der Beratung hatte ich ein gutes Gefühl, seit einigen Monaten wohnen bei mir Betreuungskräfte von der Traumpflege. Sie helfen mir den Alltag gut zu meistern und wir unternehmen gemeinsam etwas. Die Betreuungskräfte helfen mir beim Waschen, Sie halten den Haushalt sauber und sind immer für mich da. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben. Vielen lieben Dank.

Tel.: 04321 - 840 50 80