traumpflege-des-monats-header

Bewertungen unserer Kunden

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Traumpflege.

Bewertung abgeben

Freundliche telefonische Beratung

Der Anbieter hat sich rechtzeitig gemeldet und uns ein vernünftiges Angebot gemacht. Er war sehr freundlich und bemüht uns das Konzept schmackhaft zu machen. Wir waren auch bereit es anzunehmen, da alles sehr seriös rüber kam, doch dann ging es meiner Frau zum Glück doch wieder besser.

Kompetente Beratung

Ich durfte bei der Agentur Traumpflege ein sehr nettes Gespräch mit einem kompetenten und freundlichen Berater führen und wurde über Kosten und Rahmenbedingungen einer Betreuung aufgeklärt. Aus privaten Gründen musste ich mich letztendlich aber gegen das Angebot entscheiden.

Wir haben uns noch nicht entschieden

Die Agentur Traumpflege hat einen sehr guten ersten Eindruck gemacht. Wir durften mit einer freundlichen Kontaktperson zeitnah telefonieren und uns gut informieren. Wir haben uns zwar noch nicht entschieden, ob das wirklich für uns in Frage kommt, aber soweit sind wir zufrieden.

Super

Top Anbieter mit gegebener Auswahl an sehr freundlichem Personal und ausführlicher Beratung. Hilfestellung bei der Auswahl der Lebensläufe war ebenfalls gegeben, was uns angenehm auffiel. Empfehlen den kompetenten Partner sehr gerne.

Sehr kompetent

Ich war für meinen Vater auf der Suche nach einer 24-Stunden-Betreuung und bin unter anderem auf diese Firma gestoßen. Ein sehr netter Herr hat mich telefonisch kontaktiert und mich sehr gut beraten. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl während dem Gespräch. Der Berater hat einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck hinterlassen. Man hat mich sehr zuvorkommend und hilfsbereit behandelt, auch jetzt werde ich begleitet und kann mich mit Fragen jederzeit an den Ansprechpartner wenden.

Sehr gut

Ich habe in den letzten zwei Jahren in einem Heim gelebt. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass die Bedingungen dort gut waren, aber es war eben nicht mein Zuhause. Nachdem ich meine Kinder davon von meiner Idee überzeugen konnte, haben wir uns von mehreren Dienstleistern beraten lassen. Die Entscheidung ist dann auf die Traumpflege gefallen. Das Traumpflegeteam hat uns kompetent und schnell beraten. Nachdem ich alle meine Vorstellungen geäußert habe, wurde ich auch von den Mitarbeitern auf mögliche Schwierigkeiten hingewiesen. Seit zwei Monaten ist die Ela bei mir und ich wohne wieder zu Hause. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Bald kommt eine neue Pflegekraft, aber Ela hat mir schon zugesichert, dass sie nach einer 8-wöchigen Pause zu mir wiederkommt. Ich möchte mich bei dem Traumpflegteam für die tolle Unterstützung bedanken.

Tolle Alternative

Ich habe in den letzten zwei Jahren in einem Heim gelebt. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass die Bedingungen dort gut waren, aber es war eben nicht mein Zuhause. Nachdem ich meine Kinder davon von meiner Idee überzeugen konnte, haben wir uns von mehreren Dienstleistern beraten lassen. Die Entscheidung ist dann auf die Traumpflege gefallen. Das Traumpflegeteam hat uns kompetent und schnell beraten. Nachdem ich alle meine Vorstellungen geäußert habe, wurde ich auch von den Mitarbeitern auf mögliche Schwierigkeiten hingewiesen. Seit zwei Monaten ist die Ela bei mir und ich wohne wieder zu Hause. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Bald kommt eine neue Pflegekraft, aber Ela hat mir schon zugesichert, dass sie nach einer 8-wöchigen Pause zu mir wiederkommt. Ich möchte mich bei dem Traumpflegteam für die tolle Unterstützung bedanken.

Ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken...

Ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken, dass Alles so gut geklappt hat. Von der Beratung bis zur Umsetzung, die An- und Abreise der Pflegekraft, die Betreuung durch die Pflegekraft und besonders die Leistungen der Pflegekraft waren sehr gut. Hier stimmte Alles und ich kann die Traumpflege jedem weiterempfehlen.

Wir möchten uns nochmals im Namen der gesamten Familie herzlich bedanken...

Wir möchten uns nochmals im Namen der gesamten Familie herzlich bedanken, dass alles so reibungslos geklappt hat. Meine Mutter hat die letzten Wochen mit „Urschula“ genossen und auch wir haben eine neue Freundin dazu gewonnen. Meine Mutter durfte so sterben wie sie wollte, daheim bei ihrer Familie und in ihrem eigenen Bett. Gerne empfehlen wir die Traumpflege weiter.

Auf diesem Wege können wir nur alle Ermutigen diesen Schritt zu gehen...

Auf diesem Wege können wir nur alle Ermutigen diesen Schritt zu gehen. Die Abwicklung mit Herrn Arndt hat hervorragend geklappt, wir konnten alle Dinge per Telefon und Mail regeln. Der Gewinn an Lebensqualität, von dem Herr Arndt sprach, traf genau so ein, wir alle blühten wieder auf durch die neu gewonnene Zeit und der nicht mehr vorhandenen Angst um unsere Schwester. Machen sie weiter so.

Tel.: 04321 - 840 50 80