traumpflege-des-monats-header

Bewertungen unserer Kunden

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Traumpflege.

Bewertung abgeben

Gute Beratung

Der Anbieter hat sich bei mir schnell zurück gemeldet und mich sehr freundlich und ausführlich beraten. Einen transparenten Kostenvoranschlag habe ich auch erhalten, der sehr vernünftig und fair klang.

Super zufrieden

Wir nutzen derzeit die Dienste der Traumpflege und sind bisher wirklich zufrieden. Der Kontakt brachte von Beginn an Transparenz und war sehr offen und freundlich. Wir konnten durch den Vertreter direkt ein Vertrauen aufbauen, was mir persönlich sehr wichtig war. Außerdem ist die Traumpflege immer erreichbar, wenn etwas ist. Wir haben uns für die Traumpflege entschieden, weil der Vertrag monatlich kündbar ist und mir das ebenso besonders wichtig war.

Schneller Anruf

Habe die 24 Stunden Pflege als Pflegeform für meine Mutter in Betracht gezogen, da ich sie so gut es geht unterstützen mochte. Hierfür habe ich auch mit Traumpflege telefoniert und habe unsere Situation geschildert. Freundliches informatives Gespräch!

Guter Ansprechpartner

Der Anbieter hat sich sehr schnell bei mir zurück gemeldet und mich dann telefonisch wirklich ausführlich beraten und mir viele Tipps mit den auf den Weg gegeben. Hinterher gab es noch einen schriftlichen Kostenvoranschlag. Ich habe das Gefühl einen professionellen Ansprechpartner gefunden zu haben, der mir, sobald Bedarf besteht, eine 24 h Betreuung zur Verfügung stellen könnte.

Schnelle Rückmeldung

Wir waren zur Unterstützung meines Vaters für den Alltag auf der Suche nach einer Betreuungskraft und wurden an die Firma Traumpflege vermittelt. Die haben sich auch direkt bei uns gemeldet und haben uns freundlich und kompetent beraten.

Überragender Service

Die Beratung und der Service waren und sind hier einfach toll. Die Traumpflege macht ihrem Namen bisher alle Ehre. Mir wurde ein Tagessatz genannt und ein Preis sowie ein Angebot, welches sehr übersichtlich und transparent ist. Es sind keine versteckten Kosten enthalten, sogar An- und Abreise sind inklusive. Alles wurde individuell und flexibel an die Pflegesituation angepasst und darauf zugeschnitten. Ich bin bisher restlos begeistert und kann nur Danke sagen!

Tolle Beratung!

Das Unternehmen hat sich sehr schnell bei uns zurückgemeldet und vorgestellt. Sie haben sehr detailliert beraten. Zu unserem Glück mussten wir doch keine 24-Std. Betreuung in Anspruch nehmen und trotz Absage hat man sehr professionell und freundlich reagiert. Nur zu empfehlen!

Freundliche Beratung

Die Agentur Traumpflege hat uns sehr zuvorkommend beraten und uns ein Angebot vorgelegt. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Ein guter, vertrauenswürdiger Ansprechpartner mit Know-How.

Sehr zufrieden!

Traumpflege hat sich sehr rasch bei uns zurückgemeldet, wir waren positiv überrascht. Informationen wurden uns auch zugesendet und nach einem Gespräch erfolgten auch schon die ersten Angebote. Sind bis jetzt sehr zufrieden!

Reibungslose Kontaktaufnhame

Die Kontaktaufnhame erfolge erfolgte reibungslos, da sich der Anbieter auch sehr schnell von selbst gemeldet hat. Das Telefonat war sehr freundlich und angenehm. Ich kann die Betreuung jedoch jetzt wieder selbst leisten, so dass das ganze nicht mehr aktuell ist.

Tel.: 04321 - 840 50 80