traumpflege-des-monats-header

Bewertungen unserer Kunden

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Traumpflege.

Bewertung abgeben

Alles ok

Wir haben uns nach einer 24h Betreuung erkundigt und daraufhin hat sich die Firma Traumpflege bei uns gemeldet. Der Kontakt war sehr freundlich und informativ. Wir haben uns die nötigen Informationen zukommen lassen. Aus persönlichen Gründen mussten wir vorerst von dem Angebot absehen.

Gut

Der Anbieter hat sich bei mir sehr schnell zurück gemeldet und mich sehr freundlich, ausführlich und vor allem professionell beraten. Anschließend habe ich auch einen transparenten Kostenvoranschlag erhalten. Super Service.

Angebot erhalten

Die Traumpflege hat mir ein Angebot für die 24/7 Betreuung meiner Mutter gemacht. Ich hab dieses mit anderen verglichen und was Preis / Leistung an begeht, bin ich sehr zufrieden. Noch keine praktische Erfahrung mit der Traumpflege, aber vielleicht entscheiden wir uns noch dafür.

Sehr gute Beratung und höflicher Umgang

Während der Beratung habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen und mir diese Punkte dann gut erläutert. Hilfestellung auf höfliche, freundliche Weise, und nicht aufdringlich.

Gut

Der Anbieter hat sich gemeldet und mich sehr freundlich und ausführlich beraten. Einen Kostenvoranschlag haben wir auch erhalten, so dass wenn es dann soweit ist, schon ein super Ansprechpartner vorhanden ist.

Freundliche Mitarbeiter

Die Traumpflege Agentur hat sich sehr schnell bei mir gemeldet, eine freundliche Mitarbeiterin hat uns kompetent und unverbindlich beraten und über mögliche Betreuungsmaßnahmen aufgeklärt. Vielen Dank dafür.

Schnelle Kontaktaufnahme

Auf der Suche nach einer 24-Stunden-Betreuung bin ich durch den VP auf diese Agentur gestoßen. Die Agentur hat sich auch schnell bei mir gemeldet, wir standen dabei in freundlichem Telefonkontakt mit den Vertretern und wurden gut beraten. Letztendlich haben wir uns dann aber aus familiären Gründen gegen eine 24-Stunden-Betreuung entschieden.

Gute Beratung durch kompetente und geduldige Mitarbeiter

Die Schnelligkeit mit der ich zurück gerufen wurde war bemerkenswert. Innerhalb einer Stunde habe ich einen Rückruf erhalten und wurde von einer freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin beraten. Was mir sehr gut gefiel, sie war geduldig.

OK

Der Anbieter hat sich rasch gemeldet, nachdem wir Interesse an einer 24h Betreuung bekundet hatten. Der Kontakt war recht freundlich und informativ. Mein Vater hat sich jedoch dazu entschlossen, die Pflege vorerst selbst fortzusetzen und dies teilten wir auch dem Anbieter mit. Wir wissen, jedoch schon einmal an wen wir uns wenden können.

Gute Beratung

Die Beratung war gut und zuvorkommend. Die Agentur hat uns ausführlich und kompetent über den kompletten Ablauf informiert und uns Vorschläge für mögliche und passende Betreuungskräfte vorgelegt, sodass wir einen guten Überblick hatten.

Tel.: 04321 - 840 50 80