traumpflege-des-monats-header

Bewertungen unserer Kunden

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Traumpflege.

Bewertung abgeben

Eine gute Zusammenarbeit.

Nach über einem Jahr Pflege meines Vaters, war ich so erschöpft, dass ich mir eine polnische Betreuungskraft zur Unterstützung geholt habe. Natürlich hatte ich bedenken, da mein Vater wirklich in einem schlechten Zustand war, aber ich habe es einfach nicht mehr alleine geschafft. Im Nachhinein frage ich mich, wieso ich so lange damit gewartet habe. Die Traumpflege hat mir vom ersten Telefonat an die Angst genommen. Wir arbeiten bereits seit vielen Monaten zusammen. Dank der Traumpflege habe ich wieder ein „normales“ Leben. Natürlich bin ich für meinen Vater immer noch da, aber ich kann mich immer gut auf die Betreuungskräfte verlassen. Ich wünsche mir weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Ich möchte mich bei dem Traumpflegteam für die tolle Unterstützung bedanken.

Ich habe in den letzten zwei Jahren in einem Heim gelebt. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass die Bedingungen dort gut waren, aber es war eben nicht mein Zuhause. Nachdem ich meine Kinder davon von meiner Idee überzeugen konnte, haben wir uns von mehreren Dienstleistern beraten lassen. Die Entscheidung ist dann auf die Traumpflege gefallen. Das Traumpflegeteam hat uns kompetent und schnell beraten. Nachdem ich alle meine Vorstellungen geäußert habe, wurde ich auch von den Mitarbeitern auf mögliche Schwierigkeiten hingewiesen. Seit zwei Monaten ist die Ela bei mir und ich wohne wieder zu Hause. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Bald kommt eine neue Pflegekraft, aber Ela hat mir schon zugesichert, dass sie nach einer 8-wöchigen Pause zu mir wiederkommt. Ich möchte mich bei dem Traumpflegteam für die tolle Unterstützung bedanken.

Es kann so einfach sein...

Es kann so einfach sein, seine Eltern in guten Händen zu wissen. Wir arbeiten bereits seit drei Jahren mit der Traumpflege. Nachdem wir uns über alle Bedingung einig waren, kam schnell die erste Pflegekraft. Das hat gleich gepasst. Barbara kommt schon so lange zu uns, sie ist ein Mitglied der Familie geworden. Sie hat uns auch ihre Freundin als Pflegekraft empfohlen. Wenn Barbara nach Hause fährt, um ihre Pause zu machen, kommt zu uns Ewa. Ewa ist ein wirklich toller Ersatz für Barbara. Wir haben mit den beiden Menschen so viel Glück gehabt. Vielen lieben Dank, Ihr habt nicht nur gleich die richtigen Personen ausgesucht, Ihr seid auch immer für uns da.

Angebot bekommen

Wir haben uns mit der Traumpflege am Telefon unterhalten und dann auch ein schriftliches Angebot zu geschickt bekommen. Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich Zeit nehmen, alle Fragen zu beantworten, kann die Beratung nur empfehlen!

Gute Beratung

Wir können über die Beratung nur gutes sagen. Wir haben uns umfassend bezüglich einer möglichen 24 Stunden Betreuung für meine Mutter beraten lassen. Wir hatten auch schon einen Vertrag abgeschlossen. Leider ist meine Mutter nochmals erkrankt, so das wir eine andere Lösung suchen mussten.

Immer wieder gern

Ein wunderbares Beratungsgespräch. Mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet und es wurde auf die Bedürfnisse meiner Eltern Rücksicht genommen. Würde bei mehr Bedarf immer wieder auf sie zurückkommen.

Gute Beratung!

Sehr freundliche Berater die sich innerhalb kürzester Zeit telefonisch gemeldet haben. Alle Fragen konnten beantwortet werden und man war der sehr transparent im Bezug auf die Kosten. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Schnelle Kontaktaufnahme

Es kam zu einer schnellen Kontaktaufnahme mit der Traumpflege. Die Pflegesituation unserer Eltern hat sich aber insoweit verbessert, dass eine 24 Stunden Betreuung nicht mehr von Nöten war. Danke für ihr Bemühen.

Top Beratung

Immer zu erreichbar, bisher problemlos, sehr zu empfehlen. Agentur mit top Beratung, schnelle Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, einfach toll!

Freundlich und kompetente Mitarbeiterinnen

Die Agentur Pflegehilfe für Traumpflege hat sich bei mir sehr schnell gemeldet, eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin hat mich sehr gut und wirklich ausführlich beraten und aufgeklärt. Vielen Dank dafür.

Tel.: 04321 - 840 50 80